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Unser

Autohaus

Autohaus Christiäner GmbH & Co. KG

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Mühlenstr. 1049549 Ladbergen
Telefon: 05485 / 93770Telefax: 05485 / 937777E-Mail: info@christiaener.de
Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag:

07:30 - 18:00

Samstag:

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Öffnungszeiten Service

Montag - Freitag:

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Unser Team

Er­win
Chris­tiä­ner
Ge­schäfts­füh­rer
Mi­cha­el
Chris­tiä­ner
Ge­schäfts­füh­rer
Eli­sa­beth
Chris­tiä­ner
Fi­nanz­buch­hal­te­rin
Nun­zio
Pagliu­la
Fi­nanz­buch­hal­ter
Gui­do
San­der
Con­trol­ler
Mi­cha­el
Chris­tiä­ner
Ge­schäfts­füh­rer
Sil­ke
Chris­tiä­ner
Ver­käu­fe­rin Neu- / Ge­braucht­wa­gen
Jan
Marcks
Ver­käu­fer Neu- / Ge­braucht­wa­gen
Sil­ke
Mey­er
Ver­käu­fe­rin Neu- / Ge­braucht­wa­gen - As­sis­ten­tin der Ge­schäfts­lei­tung
Ju­lia
Be­ke­mei­er
Ver­käu­fe­rin Neu- / Ge­braucht­wa­gen
Mi­cha­el
Chris­tiä­ner
Ge­schäfts­füh­rer
Sil­ke
Chris­tiä­ner
Ver­käu­fe­rin Neu- / Ge­braucht­wa­gen
Sil­ke
Mey­er
Ver­käu­fe­rin Neu- / Ge­braucht­wa­gen - As­sis­ten­tin der Ge­schäfts­lei­tung
Jan
Marcks
Ver­käu­fer Neu- / Ge­braucht­wa­gen
Ju­lia
Be­ke­mei­er
Ver­käu­fe­rin Neu- / Ge­braucht­wa­gen
Ma­nu­el
Tilch
Ser­vice­lei­ter
An­drea
Ick­erott
Ser­vice­as­sis­ten­tin
Ka­rin
Kurth
Emp­fang/ Ser­vice
Da­nie­la
Wald­he­cker
Emp­fang/ Ser­vice
Frank
Burg­hardt
Ser­vice­be­ra­ter / Meis­ter
Sven
Dra­heim
Ser­vice­be­ra­ter / Meis­ter
Ralf
Fri­cke
Ser­vice­be­ra­ter / Meis­ter
Ul­rich
Lan­ge
Ser­vice­be­ra­ter / Meis­ter
Mar­cel
Call­sen
Werk­statt­lei­ter
Mi­chel
Keu­er
Tei­le­dienst­mit­ar­bei­ter
Bern­ward
Adick
Tei­le­dienst­mit­ar­bei­ter
Sil­ke
Mey­er
Ver­käu­fe­rin Neu- / Ge­braucht­wa­gen - As­sis­ten­tin der Ge­schäfts­lei­tung
Mi­cha­el
Chris­tiä­ner
Ge­schäfts­füh­rer

Karriere

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• Ein viel­fäl­ti­ges und ab­wechs­lungs­rei­ches Ar­beits- und Auf­ga­ben­feld

• Durch­füh­rung von Fahr­zeug­aus­lie­fe­run­gen

• Pfle­ge und Be­ar­bei­tung von Kun­den- und Fahr­zeug­da­ten mit in­ter­nen Pro­gram­men

• An­le­gen, Vor­be­rei­ten, Ver­voll­stän­di­gen und Prü­fen von Ver­kaufs­ak­ten

• Fahr­zeug­an­mel­dun­gen und -ab­mel­dun­gen (Ko­or­di­na­ti­on)

• Kun­den­kor­re­spon­denz im Rah­men der Auf­trags­ab­wick­lung

• Ver­sen­den von Fahr­zeug­do­ku­men­ten an Kun­den und Zu­las­sungs­stel­len

• Ab­ge­schlos­se­ne Aus­bil­dung (z.B. Büro, Au­to­mo­bil, Han­del etc.)

• Sehr gute Deutsch­kennt­nis­se, ger­ne auch wei­te­re Fremd­spra­che(n)

• Rou­ti­ne und Si­cher­heit im Um­gang mit EDV, Te­le­fo­nie und Bü­ro­ar­bei­ten

• Freund­lich­keit, Auf­ge­schlos­sen­heit, Höf­lich­keit und ein si­che­res Auf­tre­ten

• Ein ge­pfleg­tes Er­schei­nungs­bild und eine po­si­ti­ve Aus­strah­lung

• Zu­ver­läs­sig­keit, En­ga­ge­ment, Fle­xi­bi­li­tät

• Ei­nen aus­ge­präg­ten Team­geist

•pro­fes­sio­nel­le Ein­ar­bei­tung so­wie in­di­vi­du­el­le tech­ni­sche und kauf­män­ni­sche Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men

•si­che­rer Ar­beits­platz in ei­nem mo­der­nen Um­feld

•un­be­fris­te­tes Ar­beits­ver­hält­nis

• Op­ti­ma­le Kun­den­be­treu­ung in al­len Pha­sen hin­sicht­lich des Re­pa­ra­tur- und des Ser­vice­pro­zes­ses.

• Die Fahr­zeug­dia­gno­se in der Dia­log­an­nah­me

• An­nah­me von Kun­den­auf­trä­gen (inkl. Auf­trags­er­stel­lung) und ak­ti­ver Ver­kauf von Tei­len und Zu­be­hör

• Er­stel­lung von Rech­nun­gen und zeit­na­he Si­cher­stel­lung der kor­rek­ten Ab­rech­nun­gen von Leis­tun­gen

• Über­wa­chung al­ler auf­tre­ten­den War­tungs-, In­stand­hal­tungs- und Pfle­ge­ar­bei­ten

• Ak­ti­ve Qua­li­täts­kon­trol­le, Ko­or­di­na­ti­on der Werk­statt und Un­ter­stüt­zung der Me­cha­ni­ker bei Fra­gen

• Über­ga­be der Fahr­zeu­ge an die Kun­den und Er­läu­te­rung der Re­pa­ra­tur­maß­nah­men und –kos­ten

• Re­kla­ma­ti­ons­ma­nage­ment

• Un­ab­ding­bar ist Be­rufs­er­fah­rung im Kfz-Ge­wer­be mit tech­ni­scher Aus­bil­dung und grund­le­gen­den kauf­män­ni­schen Kennt­nis­sen

• Fun­dier­te Kennt­nis­se der ak­tu­el­len Fahr­zeug­tech­nik so­wie Dia­gno­se- und Test­ge­rä­te

• Eine Wei­ter­bil­dung zum ge­prüf­ten Au­to­mo­bil­ser­vice­be­ra­ter (m/w/d) wäre vor­teil­haft

• Kennt­nis­se der VW Pro­duk­te und Sys­te­me wä­ren eben­falls vor­teil­haft, sind aber auch nicht zwin­gend er­for­der­lich

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Mi­cha­el
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